Jeder Kunstbau
ein MESTER stück.

Referenzen und Meinungen zum MESTER Fuchs-Kunstbau

Revierinhaber ROLAND RÖSLER: “ Meine 64 MESTER-Kunstbaue und Mester´s Beratung bei uns sind ein voller Erfolg , mein Niederwild und ich sind begeistert daß wir sie haben! ”


Graf NICKY SZÁPÁRY, Schiessschule Florida und Österreich: “ Meine 25 MESTER-Kunstbaue haben sich sehr bewährt ... der Reviergang mit Michael Mester war faszinierend und seine Expertise bei der Positionierung ist sicher ein wesentlicher Teil des Erfolges


Wildmeister MATTHIAS MEYER:Hochwertige, wärmeisolierende Materialien und passgenaue Formteile sorgen für eine reichhaltige Frequentierung durch den Fuchs - oftmals sogar so reichhaltig, dass trotz sauberer Doublette noch welche entkommen


Jagdausstatter a.D. KURT MIEDLER, Österreich: “ Die professionelle Revierberatung von Michael Mester und seine Kunstbaue (17 Stück) sind die beste jagdliche Investition, die ich je im Leben gemacht habe


Wildmeister WERNER SIEBERN: “ Prädikat uneingeschränkt zu empfehlen , wenn ich Fuchs wäre, würde ich ihn annehmen.


Baujagd Buchautor ROLF KRÖGER: “ Wer effektiv Füchse am Bau bejagen will, ohne sich dabei „Eisbeine“ zu holen, kommt am praxisbewährten MESTER-Kunstbau nicht vorbei ”


Wildmeister DIETER BERTRAM: “ Das überzeugende Konzept verdient nicht nur Beachtung von Jägern, sondern auch von Jagd-, Tier- und Naturschutzverbänden


Wildbiologe Dr. HEINRICH SPITTLER: “ Ohne Kunstbau keine effektive Fuchsbejagung - der Kunstbau von MESTER beweist es Ihnen. ”


Jagdjournalist BURKHARD WINSMANN-STEINS: “ Der MESTER-Kunstbau ist problemlos und preiswert anzulegen . Die durchdachte Konstruktion bringt den optimalen Erfolg – für mich der beste Kunstbau


Fuchsforscher Dr. ERIK ZIMEN: “ Vor allem gefällt mir die funktionelle, tierschonende Konstruktion


Resümee: MESTER Fuchs Kunstbau ist überzeugend und zu empfehlen.

Foto von Michael Mester aus der SAUER-Werbekampagne 2009

Der MESTER Fuchs-Kunstbau
in der Jagdpresse:

Die Veröffentlichungsgenehmigung der Verlage liegt vor.